Unsere Speisekarte

Wir bei Curry & Chili, bieten jedem Kunden die Möglichkeit, seine Speisen nach eigenen Wünschen würzen zu lassen und somit zu einem ganz besonderem Geschmackserlebnis zu machen. Curry & Chili hat sich zur Aufgabe gemacht nicht nur die normale Currywurst anzubieten, sondern auch besondere Bedürfnisse zu erfüllen. Die Speisen werden in 12 Schärfestufen angeboten. Beginnend mit schärferem Paprikapulver, folgend von Chilikörnern, danach folgen 10 Schärfestufen, in verschiedenen Geschmacksrichtungen, aufsteigend nach Scoville. Jede Schärfestufe hat einen eigenen Geschmack entweder fruchtig, eine Note Curry oder einen Hauch von Knoblauch, es ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Die Schärfestufen 1-7 sind kostenfrei, für die Stufen 8-10 ist ein kleiner Aufschlag von 50 Cent zu entrichten, die 8 und die 9 bestehen aus mehreren Komponenten. Wir bieten auch 4 verschiedene Toppings an, die zusätzlich zur Schärfestufe, aber auch ohne Schärfe, gerne zur Abrundung des Geschmacks gegessen werden. Die Toppings bieten wir kostenfrei und in den Geschmacksrichtungen Zimt, Knoblauch, Zitrone und geschroteter Pfeffer an.
Besonders beliebt ist unserer Ketchup, der täglich frisch zubereitet wird und ohne Konservierungsstoffe und künstliche Zusätze ist. Zudem besteht unser Sortiment noch aus einer hausgemachten Habaneropaste, die von uns aus frischen Habaneros und verschiedenen Gewürzen hergestellt wird. Auch diese ist ohne Konservierungsstoffe. Zudem bieten wir unseren Kunden zu der normalen Mayonnaise eine Chilimayonnaise an.

Speisekarte Curry & Chili

Alle unsere scharfen Sossen gibt es auch käuflich in unserem Online-Shop hier zu erwerben. Wir schicken Ihnen die Sosse direkt zu Ihnen nachhause.

Unsere Vegane

Nicht zu vergessen gibt es auch ein vegane Currywurst und vegane Mayonnaise. Wir gehen gerne auf Sonderwünsche ein und würden uns freuen wenn jeder Kunde mit einem guten Gefühl an den Besuch bei Curry & Chili zurückdenkt und gerne wiederkommt.

Unsere Menüs

Wir bieten unsere Currywurst nun seit mehr als drei Jahren auch in Menüs an. Damit jeder auch sein passendes Menü findet, haben wir verschiedene Menü-Kombination entwickelt, für die man sich entscheiden kann. Die Auswahl von dem Menü hat keinen Einfluss auf die Schärfestufen und können weiterhin zusätzlich hinzugefügt werden.