Der neue Deutsche Meister

Curry & Chili “Deutschlands schärfster Imbiss 2012

Deutscher Meister 2012

Der neue Deutsche Meister, Curry & Chili “Deutschlands schärfster Imbiss 2012” möchte sich bedanken.
Am 29.9.2012, war es soweit wir fuhren nach Magdeburg, wo die Meisterschaft ausgetragen wurde, mit dabei 
Das Team Frank Spieß, Stefan Kühne, Peter Gräf, Robert Palaszeswki. und Michael Persch, zu Teil mit Anhang und Trixi und Sarah, unsere Curry & Chili Krankenschwestern.

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Es starteten 5 Teams mit je 5 Teilnehmern, aus verschiedenen Städten. Alle hatten gute Laune, waren Fair und sehr motiviert. Am Ende hat Curry & Chili, mit einem überragendem Team, die Meisterschaft mit Abstand gewonnen. Unser Dank gilt in erster Linie dem Team, mit dem man jede schärfe Herausforderung blind annehmen kann, den Fans und dem Veranstalter, der jederzeit um alle bemüht war. Zum Abschluss ging es noch gemeinsam in Oktoberfestzelt, wo für Speis und Trank gesorgt war, die Hin und Rückfahrt wurde mit einer spektakulären Fahrt in der Feuerwehr, mit Blaulicht gekrönt. Danke Olaf.

Zurück

SCHÄRFE-WELTMEISTERSCHAFT 2014

tl_files/Inhalte/header/weltmeisterschaft 2014 Kopie.png