Curry & Chili begrüßt seine Freunde aus aller Welt

Freundelogo

Eines Tages stand Karl W. bei mir an der Currywurstbude, Curry & Chili. Wir kamen ins Gespräch und er erzählte mir, das er in der Zeitung, einen Bericht, über Curry & Chili, gelesen hat. Ich habe mich darüber sehr gefreut, denn es ist immer schön , wenn mir Kunden erzählen , das sie aufgrund, von Zeitungsberichten auf mich aufmerksam und neugierig geworden sind. Doch Karl war ein ganz besonderer Kunde, denn er sagte mir, das er den Zeitungsbericht, über Curry & Chili, in GRÖNLAND gelesen hat. Bei seinem Berlinbesuch hat er sich gleich daran erinnert und kam eine Currywurst essen. Durch Karl entstand meine Idee zu “ Freunde aus aller Welt “. Anhand der fröhlichen Fotogalerie könnt Ihr jetzt auch alle daran teilhaben und sehen, wie viel Freude eine scharfe Currywurst, auf der ganzen Welt verbreitet. Egal von wo Ihr anreist, ob Brandenburg oder Australien, sprecht mich oder meine Kollegen einfach an, wir freuen uns über jeden neuen Freund, aus aller Welt, der die Fotogalerie erweitert. Mit Karl stehe ich übrigens noch heute in Kontakt.

tl_files/Inhalte/Freunde-der-welt/karl.jpg

Danke Karl

 

tl_files/Inhalte/newsimages/Dubai.png

Freunde aus Deutschland
Freunde aus aller Welt
Freunde aus interessanten Bereichen