Der schärfste Club der Welt !

tl_files/Inhalte/mitgliederausweis-vorderseite Kopie 1 Kopie.png

Wie werde ich Mitglied !

CURRY & CHILI CLUB Regeln

1. Es müssen alle 10 Schärfestufen gegessen werden.

2. Alle Schärfestufen müssen in einem Zeitraum von 6 Monaten verzehrt werden.

3. Die Wurst oder Pommes müssen in Sichtweite eines Mitarbeiters von CURRY & CHILI gegessen werden.

4. Die Reihenfolge der Schärfestufen kann jeder selber wählen, nur Stufe 10 muss zum Schluß verzehrt werden.

5. Die Mitgliedschaft ist natürlich kostenlos. Sonderaktionen für Mitglieder werden wir auf unserer Website bekanntgeben.

tl_files/Inhalte/Bilder/curry_clubmitglieder/curry_und_chili_007_frank_spiess_7_Kopie.jpg

tl_files/Inhalte/Speisekarte/11069470_10203563999891052_696977633_o.jpg

Dieser Club ist nichts für schwache Geschmacksnerven, denn hier wird scharf gewürzt. Wir veranstalten die extremsten Chiliwettessen der Stadt und sorgen dafür das allen Beteiligten so richtig engeheizt wird.

Bei uns im Curry & Chili Club treffen sich nur die Schärfsten der Scharfen. Wenn Du dabei sein möchtest, brauchst Du Dich nur an unsere CLUB-Regeln zu halten:

Curry & Chili sind Deutscher Meister

Bereits zum vierten Mal holte sich sich unser Team von Curry & Chili den Titel "Deutschlands schärfster Imbiss". Dieses Mal am 14.09.2013, in Leiferde.

Curry und Chili Club Galerie